Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam: TSE - Screenshots aus dem Editor : Bilder aus dem Editor ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Serious Sam: The Second Encounter' schickt uns Croteam ein zweites Mal in eine Welt voller Monster und Getiere, die geradezu nach dem Pistolenlauf des 'Duke Nukem'-Konkurrenten schreien. Im Gegensatz zu 'Serious Sam: The First Encounter' wird der Titel wesentlich länger sein, außerdem verspricht ein Editor weitere spannende Stunden mit dem Spiel.

Die Fan-Seite Seriously! konnte nun erste Bilder zum Editor erhaschen, der in der Community heiß erwartet wird. Allem Anschein nach kann man sich nach dem Release auf einige Erweiterungen eifriger Fans freuen, denn das Programm bietet viele Optionen.

Bilder zum Editor und weitere Screenshots zum Spiel könnt ihr euch über den untenstehenden Link anschauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel