Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam - Gold Edition erschienen : Beide Erfolgstitel und einiges an Extras ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Take 2 hat heute die Goldedition des erfolgreichen Ego-Shooters 'Serious Sam' veröffentlicht und in diesem Rahmen auch noch einmal für Nachschub für die Fans des Genre-Klassikers gesorgt. Die mit 19,95 Euro preislich durchaus attraktive Ausgabe enthält neben dem ersten Teil des Ego-Shooters 'Serious Sam' und seinem Nachfolger 'Serious Sam: The Second Encounter' noch einiges an Extras. So finden sich in der Zusammenstellung elf neue Singleplayer- und 14 Multiplayer-Maps für die erste Episode und fünf neue Singleplayer-Maps für 'Serious Sam: The Second Encounter'. Als Bonus noch die sogenannte Trisk's Episode mit vier neuen Karten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel