Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam Advance - In Entwicklung : Shooter auch für den Game Boy Advance ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem sich PC-Spieler schon seit langer Zeit mit den Monstern in 'Serious Sam' auseinandersetzen können, sollen jetzt auch Game Boy Advance-Besitzer in den Genuss des First-Person-Shooters kommen. Das geht zumindest aus der Website von Nintendo USA hervor, die den Titel bereits offiziell in ihr Portofolio aufgenommen haben.

    Wer für die 'Serious Sam Advance'-Umsetzung verantwortlich sein soll, ist leider noch nicht klar. Auch Informationen zum Umfang oder der Story sind indes noch Mangelware. Besuchern der Website wird lediglich geraten, in Kürze noch einmal vorbei zu schauen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel