Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam 3: BFE : An der Konsolenfassung wird gearbeitet

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf den Heimcomputern darf sich der schießwütige Kriegsheld Sam Stone bereits seit vergangenem November in Serious Sam 3: BFE austoben. Zwischenzeitlich sprach das in Zagreb ansässige Entwicklungsstudio Croteam allerdings auch immer wieder einmal von einer Konsolenfassung für PlayStation 3 und Xbox 360, über die in den letzten Monaten jedoch kein einziges Wort mehr verloren wurde.

Auf der Facebook-Seite von Serious Sam haben sich die Kroaten nun etwas überraschend doch wieder zu dem Thema geäußert und versprechen zudem einen DLC für den Shooter. "Die hart arbeitenden Jungs von Croteam arbeiten  momentan an einem knallharten DLC sowie an den Konsolen-Versionen von Serious Sam 3: BFE. Wir hoffen, dass wir euch dazu innerhalb der nächsten paar Wochen schon genauere Infos geben können. Danke für eure Geduld und bleibt 'serious'".

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Serious Sam 3: BFE - Exklusive Video Preview
Wir konnten exklusiv Serious Sam 3: BFE ausfürhlich antesten und habe diese schicke Video-Vorschau für euch erstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Serious Sam 3: BFE
Gamesplanet.comSerious Sam 3: BFE28,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen