Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sekiro: Shadows Die Twice : Neuer Titel der Dark-Souls-Macher ist offiziell!

  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon seit Längerem ist der neue Titel der Dark-Souls-Macher von From Software angekündigt, doch noch ohne vollständigen Namen und erst recht ohne Infos zu Setting und Gameplay. Auf der Microsoft-Pressekonferenz wurde dieser nun offiziell vorgestellt.

Per Trailer auf Microsofts E3 Showcase hat From Software den neuen Titel Sekiro: Shadows Die Twice offiziell vorgestellt. Interessante erste Randnotiz: Als Publisher wird Activision fungieren!

Das von From Software bereits im vergangenen Jahr angeteaserte Spiel ist wieder ein "dunkles und verdrehtes Abenteuer" und ein Action-Adventure mit RPG-Elementen, gespielt aus der Third-Person-Perspektive. Angesiedelt ist die actionreiche Metzelei im Japan Ende des 16. Jahrhunderts.

Der Entwickler bleibt sich und der Dark-Souls-Reihe also treu, schließlich steht mit Hidetaka Miyazaki er gleiche Director an der Spitze des Entwicklerteams. Es handelt sich um einen Singleplayer-Titel, in dem ihr die Rolle eines hartherzigen Kriegers übernehmt. Dessen Aufgabe ist es, seinen Meister, einen jungen Lord, zu retten und sich an seinem Erzfeind zu rächen.

Der Release von Sekiro ist für Anfang 2019 geplant; als Plattformen wurden PC, PS4 und Xbox One bestätigt. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - E3 2018 Reveal Trailer
Mit Sekiro: Shadows Die Twice haben die Macher von Dark Souls ihr neuestes Projekt offiziell vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel