Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Webseite deutet mysteriöses neues Spiel an

    Von  |  | Kommentieren

    Der japanische Spielehersteller SEGA scheint demnächst Neuigkeiten für PlayStation-3- und PlayStation-Vita-Besitzer parat zu haben. Auf einer extra dafür eingerichteten Webseite weist das Unternehmen auf den 28. März hin. Scheinbar wird an diesem Tag ein neues Spiel für die beiden Sony-Plattformen angekündigt.

    Worum es sich dabei handelt, lässt sich anhand der Internet-Präsenz allerdings offenbar noch nicht ableiten. SEGA-Fans können also gespannt sein, was dort auf sie zukommt. Habt ihr nach einem Blick auf die Webseite und die dort zu sehende Endlosanimation eine Idee, worum es sich handeln könnte?

    SEGA Booth-Tour - Felix stellt euch den E3-Stand vor
    Um euch die E3 noch näher zu bringen, stellt euch Felix die einzelnen Stände der Publisher mal genauer vor. In dieser Ausgabe mit SEGA.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel