Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic bald als Rollenspiel-Held : Sega und Bioware arbeiten an DS-Titel ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sega verkündete heute eine unerwartete Kooperation. Ausgerechnet Bioware, bekannt für Meisterwerke wie 'Baldur's Gate' oder 'Knights of the Old Republic', wird in Zusammenarbeit mit Sega ein Rollenspiel auf Basis der 'Sonic the Hedgehog'-Lizenz entwickeln. Das Spiel soll im kommenden Jahr für Nintendo DS erscheinen. Ein genauer Titel des Rollenspiels steht derzeit noch nicht fest. Man darf gespannt sein, was Bioware aus dieser Lizenz herausholt, die bei den letzten Ablegern doch arg am schwächeln war.

    "Da wir selbst Riesenfans von Sonic sind, sind wir entschlossen, ein wirklich faszinierendes Erlebnis mit fesselnder Handlung im Sonic-Universum zu erschaffen, indem wir uns auf die Anziehungskraft des Charakters konzentrieren und ihn in ein absolut originelles Abenteuer versetzen", so Ray Muzyka, Chief Executive Officer von BioWare.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel