Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Publisher gibt Line-up für die SDCC bekannt

    Von  |  | Kommentieren

    Bevor es in die heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts geht, nutzen viele Publisher noch die Gelegenheit, ihre Spiele der Öffentlichkeit zu zeigen. Neben der bald stattfindenden gamescom in Köln, steht in San Diego aber auch noch die Comic-Con an. Auf der Messe finden sich immer mehr Videospiel-Hersteller ein, um die Besucher auf ihre Produkte aufmerksam zu machen.

    Zu den diesjährigen Ausstellern gehört auch der japanische Publisher SEGA. Insgesamt werden auf der Messe drei Spiele von diesem präsentiert. In Kalifornien werden die Messebesucher die Spiele Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse, Hatsune Miku: Project DIVA F und Sonic Lost World zu sehen bekommen.

    Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse - E3 2013 Video-Interview mit Omar Woodley
    Wir konnten in L.A. auf der E3 mit Omar Woodley über das neue Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse sprechen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel