Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Persona und Yakuza bald auch für PC?

    Von  |  | Kommentieren

    SEGA hat die Gebete der Spieler erhört und in den vergangenen Monaten die beiden Kult-Klassiker Bayonetta und Vanquish via Steam für PC veröffentlicht. Ist das erst der Anfang?

    "Wenn ich dich fragen würde, mir eine Liste mit zehn Spielen aufzuschreiben, die SEGA auf den PC bringen soll, wäre sie wahrscheinlich nicht anders als die Liste, die wir haben", erklärte John Clark, seines Zeichens Senior Vice President of Commercial Publishing bei SEGA Europe. "Und was ist der Grund dafür? Ich denke, es gibt einen Spielekatalog, mit dem die Leute einfach eine gewisse Verbundenheit haben."

    Auf Nachfrage bestätigte Clark, dass auf der PC-Wunschliste unter anderem die Serien Persona und Yakuza stehen. "Wir haben nicht das Gefühl, dass in dieser Hinsicht irgendwas vom Tisch ist," versicherte der SEGA-Manager.

    Konkrete Ankündigungen machte das Unternehmen zwar noch nicht, das Interesse der Fans hat man bei SEGA aber ganz offensichtlich zur Kenntnis genommen.

    Persona 5 - Launch Trailer
    Am heutigen Dienstag wurde die Persona-Reihe mit dem fünften Teil offiziell fortgesetzt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel