Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sega-Klassiker für Xbox : Hits aus der Sega-Geschichte für Microsofts Xbox ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auch nach dem Wandel zu einer reinen Software-Schmiede ist Sega bei den Konsolenfans äusserst beliebt und wird immer wieder auf die alten Klassiker für Dreamcast, Mega Drive und Saturn angesprochen. So überrascht es nicht, dass Sega Neuauflagen einiger Klassiker plant - und zwar für Microsofts Xbox. Zu diesem Zweck haben Sega Corporation und Coolnet Entertainment ein Abkommen getroffen: Beide Firmen wollen zusammenarbeiten, um Sega-Klassiker in neuem Xbox-Gewand für Japan zu entwickeln. bei der Auswahl der Titel will man auf die Popularität und die Userwünsche achten - konkrete Spiele wurden aber noch keine genannt. Der erste Titel soll aber bereits im Sommer in Japan erscheinen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel