Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sega - Studios verschwinden : Fusion mit Sammy zeigt Auswirkungen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Seit über einem Jahr bewegt die Fusion zwischen Sega und Sammy inzwischen die Gemüter der Spiele-Branche, nun zeigt der Vorgang erstmals Auswirkungen: Sega wird seine sieben Satelliten-Studios wieder in seine eigene Struktur eingliedern. Entwickler-Teams wie Sega AM2 ('Shenmue'), Hitmaker ('Crazy Taxi') und sogar das Sonic Team existieren damit zumindest auf dem Papier nicht mehr - ob alle Mitarbeiter bleiben, ist noch unklar.

    Die erste Phase der Fusion soll im Oktober dieses Jahres abgeschlossen sein, bis 2007 arbeiten Sega und Sammy noch als eigenständige Firmen. Spätestens dann wird es aber keine Unterteilung mehr geben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel