Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Erwachsenenspiele noch nicht aufgegeben

    Von  |  | Kommentieren

    Gut, die beiden blutigen Wii-Titel MadWorld und House of the Dead: Overkill waren jetzt unbedingt nicht die größten Blockbuster, aber sollte man deswegen die Flinte ins Korn werfen?

    Nein, sagen SEGA, die trotz der eher enttäuschenden Verkaufszahlen nicht davon ablassen wollen, mutige Titel für Erwachsene zu unterstützen. Gary Dunn von SEGA Europa: "Man muss Grenzen beschreiten und entdecken. Ich bin der Meinung (...), obwohl MadWorld unsere Erwartungen kommerziell nicht erfüllen konnte, würde ich nicht sagen, dass es das Game Over für Wii-Erwachsenentitel von SEGA ist. Wir überlegen gerade, worin wir als nächstes investieren."

    Eine überraschende Aussage in einer mittlerweile sehr extrem gewinnorientierten Branche. Seid ihr der gleichen Meinung, dass es weiterhin Titel für Erwachsene geben soll?

    MadWorld - Death Watch Bloopers Trailer
    Der umstrittene Wii-Titel MadWorld ist Thema dieses neuen Trailers.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel