Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sega macht Sega Superstar Tennis : Tennisspiel für sämtliche Konsolen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der Tennisarm ruft! Publisher Sega hat pünktlich zum Wochenende ein neues Sportspiel angekündigt, welches auf den Namen 'Sega Superstars Tennis' getauft wurde und, der Titel verrät es eigentlich schon, das Tennis-Genre abdecken wird. Schon Anfang 2008 soll das Spiel sowohl für die NextGen-Konsolen PlayStation 3, Xbox 360 und Wii als auch für die PlayStation 2 und Nintedo DS in den Handel kommen.

Den Tennisplatz werden über 15 Charaktere aus dem Sega-Universum unsicher machen, darunter Sonic himself, AiAi, Ulala und Amigo. Jede Figur soll spezielle Fertigkeiten besitzen und sich zudem personalisieren lassen. Für den Sieg sind also nicht nur eure Fähigkeiten, sondern auch die Attribute des Charakters ausschlaggebend.

Bisher wurde von Sega der Exhibition-Modus enthüllt, mit dem ihr jede der Figuren zu einem Match herausfordern könnt. Gleichzeitig werden auf den Tribünen weitere Sega-Klassiker sitzen und Anfeuerungsrufe heraus posaunen. Abgesehen davon wird es einen Turnier- und Doppelspiel-Modus geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel