Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA Rally : Keine konkreten Pläne für neuen Teil

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Entwickler SEGA scheint derzeit nicht über einen Nachfolger ihrer beliebten SEGA-Rally-Serie nachzudenken. Das sagte jetzt zumindest der Geschäftsführer von SEGA West Mike Hayes in einem Interview mit der Seite Eurogamer.

"Die Antwort ist nein. Bei SEGA ringen wir noch damit, mit welcher existierenden Marke wir einen Wiederbelebungsversuch probieren sollen. Wir haben 2007 mit SEGA Rally ziemlich gute Arbeit geleistet. Aber es kam zu einer Zeit heraus, in der sich die Spieler von Rennspielen entfernt haben. Es gibt aber einige Wiederbelebungen dieses Genres. Ich muss sagen, dass Codemasters mit F1 2010 eine brillante Arbeit abgeliefert hat, es war erstklassig und deshalb die Frage, ist es ein wachstumsfähiger Markt? Wir behalten das im Auge."

Weiter sagte Hayes aus, dass die Erneuerung alter Marken davon abhängt, welche Fähigkeit eine gewisse Plattform besitzt. Letztlich sei es aber schlichtweg eine Frage der Entwicklungskosten.

Eine Neuauflage von SEGA Rally namens SEGA Rally Online Arcade erscheint morgen auf Xbox Live. 

Sega Rally - Trailer
Trailer

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel