Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sega Rally - PC-Demo auf Auto Bild (Update) : Internet-Nutzer schauen in die Röhre ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wisst ihr noch, wie das damals war? Man kaufte sich ein Spielemagazin am Kiosk, nicht unbedingt, weil die Themen so spannend oder die Artikel so gut geschrieben waren. Nein, es war wegen den Demos - mehrere hundert MegaByte groß, die man nie durch das heimische 56K-Modem gezogen hätte.

Sega will uns entweder wieder ein wenig nostalgisch machen, oder aber setzt mehr darauf, Marketing-Kooperationen abzuschließen, als die Spieler zu befriedigen. Denn die aktuelle Anspielversion zur PC-Version von 'Sega Rally' befindet sich derzeit auf der DVD der aktuellen Auto Bild (Ausgabe 39). Und zwar vorerst nur dort - vom Internet scheint man beim Sonic-Hersteller nicht viel gehört zu haben. Sei's drum: Wir werden versuchen, in den nächsten Tagen die Demo auch auf unseren Server zu laden. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, aktualisieren wir diese Meldung. Stay tuned!

Update:
Die Demo findet ihr ab sofort auch auf unserem Downloadserver.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel