Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sega Mega Drive Collection - 30 Klassiker in einem Paket : Ein feines Paket mit den Klassikern des Mega Drive ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der Sega Mega Drive ist schon lange aus den Regalen verschwunden (in Amerika: Sega Genesis) aber die Klassiker leben weiter. Wer sich in Jugenderinnerungen baden möchte, bekommt dazu mit der 'Sega Mega Drive Collection' die Möglichkeit, die für PS2 und PSP erscheint. 30 Klassiker der Plattform werden enthalten sein, unter anderem 'Sonic the Hedgehog', 'Phantasy Star', 'Ecco the Dolphin', 'Altered Beast' und die originale Sega Mega Drive-Version von 'Golden Axe'.

Auf Wunsch können auch alle Spiele in der Originalgeschwindigkeit gespielt werden. Die 'Sega Mega Drive Collection' soll Ende 2006 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel