Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sega GT Online kommt! : Segas Online-Rennspiel kommt exklusiv für die Xbox ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wohl kaum einer hätte damit gerechnet, dass Sega sich in recht kurzer Zeit zu einem der wichtigsten Third-Party Hersteller für Microsofts Xbox entwicklen würde. Neben den bereits erschienenen Titeln wie beispielsweise 'Panzer Dragoon Orta' wurde nun ein weiteres Spiel angekündigt, welches die Spielergemeinde begeistern dürfte: 'Sega GT Online', das exklusiv für die Xbox erscheint.

Bereits im Herbst dieses Jahres soll das Rennspiel in den USA veröffentlicht werden, wie es um einen europäischen Releasetermin steht, ist bisher noch nicht bekannt. Bis zu sechs Spieler werden nach derzeitigem Stand mit Hilfe von Xbox Live gegeneinander antreten können. Ansonsten wird sich das Gameplay offensichtlich stark an den Vorgängern orientieren und die gewohnte Mischung aus Arcade und Simulation bieten. Die Qualifikation für bestimmte Lizenzen, das Geldverdienen und Erwerben neuer Fahrzeuge sind nachwievor ein Hauptbestandteile von 'Sega GT Online'. Über 160 Autos von mehr als 20 Herstellern aus den fünfziger Jahren bis in die heutige Zeit sorgen dabei für ausreichend Abwechslung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel