Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Section 8 : Im August: Beta für PC, Demo für 360

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den USA ist die Beta-Phase von Section 8 schon im Gange, Europäer dagegen schauten bisher in die Röhre. Ab dem 10. August soll sich das aber ändern, wie Entwickler SouthPeak nun versprach und PC-Spieler können dann ebenfalls Hand an den Titel anlegen.

Xbox-360-Spieler lassen die Entwickler ebenfalls nicht im Stich: Etwa zwei Wochen nach dem Beginn der europäischen Testphase soll eine Anspielversion über Xbox Live ausgeliefert werden. Welchen Inhalt sie bieten wird, nannten die Entwickler noch nicht. Vermutlich könnte diese einen Blick auf den Mehrspieler-Modus des Titels liefern.

Für den Ego-Shooter Section 8 wird derzeit eine Veröffentlichung im September dieses Jahres auf PC und Xbox 360 angepeilt.

Section 8 - Gameplay Trailer
Der neue Trailer zum Shooter Section 8 zeigt viele neue Gameplay-Szenen.  

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel