Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Second Sight - Entwickler im Gespräch : Neue Details zu dem Action-Adventure ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Second Sight' will Free Radical Designs, das Entwickler-Studio hinter der 'TimeSplitters'-Serie, beweisen, dass es mehr als nur sehr gute Ego-Shooter herstellen kann. Damit ihr schon jetzt einschätzen könnt, was euch mit dem Spiel erwartet, haben sich die Entwickler in einem Interview mit GameSpot zahlreichen Fragen gestellt. Dabei verraten sie von der Story bis hin zur Technik etliche Details der Entwicklung.

'Second Sight' lässt euch in die Rolle des Doktors John Vattic schlüpfen, der ohne jegliche Erinnerung eines Tages in einer mysteriösen Klinik erwacht - und über einzigartige Psi-Kräfte verfügt. In Flashbacks erlebt ihr dann die Ereignisse, welche den tragischen Helden in seine Lage gebracht haben. Voraussichtlich in der kommenden Woche werdet ihr bei uns übrigens ein Preview des Spiels lesen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel