Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sea of Thieves : Starttermin für Season One steht fest

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Rares Piraten-MMO Sea of Thieves bekommt nun eine erste Season statt der sonst üblichen Updates. Der Termin für den Start der ersten Saison steht fest und ist nicht weit entfernt.

In Sea of Thieves gibt es Umstellungen, aber auch neue Inhalte. Statt der bisher üblichen monatlichen Updates bekommt das Piraten-MMO nun dreimonatige Seasons, wie wir es von vielen anderen Online-Spielen kennen. Dazu gehört auch ein neuer Battle Pass, den ihr käuflich erwerben könnt. Der Starttermin für Season One steht bereits fest: bereits ab dem 28. Januar könnt ihr euch den neuen Inhalten widmen.

Die Seasons laufen über drei Monate und sollen künftig neue Live-Events, massig Belohnungen, Quality-of-Life-Updates und Twitch Drops beinhalten. Ebenfalls dabei ist ein Season-Rang-System mit 100 Stufen. Was genau die erste Season im Detail beinhaltet, wurde noch nicht bekanntgegeben, aber wir werden es sicherlich in den nächsten Tagen und rechtzeitig vorm Start erfahren.

Sea of Thieves - Fate of the Damned: Official Content Update - Trailer

Sea of Thieves bekommt mal wieder ein neues Content-Update, bei dem natürlich die Halloween-Saison im Vordergrund steht. Mit dabei sind neue Events und Voyages, Belohnungen und vieles mehr. Einen ersten Eindruck gibt's im neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel