Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scribblenauts Unlimited : Die Unterschiede zwischen 3DS- und Wii-U-Version

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Während der E3 2012 wurde im Rahmen der Nintendo-Pressekonferenz Scribblenauts Umlimited für Wii U und Nintendo 3DS angekündigt. Nintendo Power hat nun in Erfahrung gebracht, inwiefern die beiden Versionen übereinstimmen beziehungsweise sich voneinander unterscheiden. 3DS- als auch Wii-U-Version werden sowohl dieselben Missionen, Welten und Wörter enthalten.

Die Version für den Handheld wird allerdings Gebrauch von der StreetPass-Funktion machen, wodurch man sehen wird, wie andere Spieler Herausforderungen gemeistert und welche Objekte sie dafür genutzt haben. Im Gegensatz dazu wird die Wii-U-Version mit einem speziellen Objekt-Editor ausgestattet sein, der bereits kurz während der Pressekonferenz gezeigt wurde.

Scribblenauts Unlimited - Felix zockt für euch auf der E3
Felix hat sich ein wenig mit dem knuffigen Scribblenauts Unlimited für die Wii U beschäftigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel