Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues von Scrapland : Intro, Zwischensequenz und Gameplay-Movie ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Scrapland' steht einer der größten Geheimtipps dieses Frühlings in den Startlöchern: Der Gold-Status ist bereits erreicht und Publisher Deep Silver bereitet sich auf den Release für PC und Xbox vor, der Anfang Februar erfolgen soll. Nachdem vor kurzem die offizielle Website zum Spiel gestartet ist, gibt es heute wieder einmal weiteres Material: Drei neue Movies stehen ab sofort zum Download bereit.

So findet ihr bei uns nun zum einen das 22 MegaByte große Intro, welches euch in die Welt von 'Scrapland' einführt, sowie eine 24 MegaByte große Zwischensequenz, zum anderen ein Gameplay-Movie, das euch bewegte Bilder direkt aus dem Spiel zeigt. Dessen Download schlägt mit rund 76 MegaByte zu Buche, was aber natürlich keinen interessierten Spieler davon abhalten sollte: Immerhin bekommt ihr drei Minuten Spielszene geboten.

'Scrapland' lässt sich als eine Art 'Grand Theft Auto' in einer Welt voller Roboter beschreiben: Ihr fliegt und lauft durch eine weitgehend offene Umgebung, erledigt Missionen, um einer Story zu folgen, oder erkundet einfach nur die Welt. Dabei könnt ihr euch in einen von 15 verschiedenen Robotern verwandeln, die allesamt über unterschiedliche Fähigkeiten verfügen. Auch die Raumschiffe bieten zahlreiche Variationsmöglichkeiten, so dass ihr euch für jede Sitatuation nach euren Wünschen ausrüsten könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Supraland
Gamesplanet.comSupraland17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen