Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SCi : Schnappt sich EA oder Ubisoft die Firma?

    Von  |  | Kommentieren

    Die weltweite Wirtschaft erlebt momentan Höhen und Tiefen. Banken gehen Pleite und benötigen vom Staat reihenweise eine dringende Finanzspritze. Aber auch in der Spielebranche kränkeln einige Unternehmen und bauen stellenweise massiv an der Belegschaft ab und fahren zahlreiche Verluste ein. Das Unternehmen SCi steht aber aktuell wieder im Mittelpunkt. In den vergangenen Wochen waren schon mehrere Unternehmen an der Partnerfirma von Eidos an einer Übernahme interessiert.

    Nun berichtet die britische Zeitung The Daily Mail, dass es erneut Gerüchte von einer möglichen Übernahme geben soll. Dieses Mal sollen die Konzerne von Ubisoft und Electronic Arts Interesse zeigen. Bis jetzt liegt aber noch keine offizielle Stellungnahme weder von SCi noch von den beiden Interessenten vor.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel