Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - School Tycoon - Angekündigt : Wirtschafts-Simulation kommt im Herbst ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Tycoon-Fieber und kein Ende: Nachdem Spiele wie 'Casino-', 'Transport-' oder 'Rotlicht Tycoon' schon seit geraumer Zeit um die Gunst der Käufer buhlen, springt nun auch Entwickler Riverdeep auf den fahrenden Zug auf und kündigt seinerseits mit 'School Tycoon' ein eigene Umsetzung der Tycoon-Thematik an.

Im Spiel fungiert ihr als Direktor einer neu-gegründeten Schule und kümemrt euch sowohl für das kulturelle als auch das wirtschaftlcihe Gedeihen der Bildungsanstalt. So treibt ihr den Ausbau des Schulgeländes voran, stellt neues Lehrpersonal ein und zeichnet euch für die Ausarbeitung eines korrekten Stundenplans verantwortlich. 'School Tycoon' soll noch im Herbst 2003 veröffentlicht werden. Wer den Vertrieb übernimmt, ist noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rescue HQ - The Tycoon
Gamesplanet.comRescue HQ - The Tycoon21,24€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen