Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sawfly Studios : Ex-Mitarbeiter von Sony Liverpool formieren neues Studio

    Von  |  | Kommentieren

    Mike Humphrey, Karl Jones, Jon Eggelton und Andrew Jones, allesamt ehemalige Mitglieder von Sonys Studio Liverpool, haben nun ihr eigenes Studio gegründet. Die vier bringen es zusammen genommen auf über 50 Jahre Erfahrung in der Spielebranche und werkelten unter anderem an Titeln wie WipEout, MotorStorm oder Formula 1.

    Unter der Flagge des neuen Studios Sawfly Studios wollen die vier nun ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen, nachdem Sony Liverpool geschlossen wurde. Dies sei der einzige Weg, um ihre eigenen Spiele verwirklichen zu können, so ein kurzes Statement zur Neugründung.

    Gleichzeitig gab man bekannt, dass man bereits die Arbeiten an einer komplett neuen IP aufgenommen habe. Als Publisher für den ersten Titel wird Ripstone fungieren, weitere Details sollen in Kürze folgen, sind gegenwärtig aber noch nicht bekannt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel