Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SAW : PC-Version exklusiv via Steam?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatten wir berichtet, dass die US-Version der Versoftung von SAW von der USK eine Einstufung "ab 18 Jahren" erhalten hat und somit einem hiesigen Release in einer unzensierten Fassung nichts entgegen stehen dürfte. Wenn es voraussichtlich im November des Jahres soweit ist, werden PC-Spieler aber womöglich nicht auf den Händler ihres Vertrauens zurückgreifen können.

Zumindest im nordamerikanischen Raum wird SAW nämlich ausschließlich und exklusiv via dem Online-Service Steam zu haben sein, so die amerikanischen Kollegen von Big Download. Ähnlich wurde im vergangenen Jahr bereits mit Silent Hill: Homecoming verfahren. Ob die PC-Version von SAW auch im hiesigen Raum exklusiv via Steam zu haben sein wird, ist noch nicht bekannt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel