News - SAW : Neue Informationen zum Horror-Spiel

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Die Kollegen von Bloody-Disgusting hatten die Möglichkeit, mit dem Produzenten des SAW-Spiels David Cohen ein Interview zu führen. So wird die Geschichte des Spiels auf die eine oder andere Art und Weise mit allen Film-Teilen verbunden sein.

Damit ihr aber nicht einfach alle geschichtlichen Szenen aus den Filmen nachspielt, wird es die handlungstechnischen Lücken zwischen den ersten beiden SAW-Filmen schließen. Dadurch kann das Spiel durchaus als ein Saw 1.5 angesehen werden.

Des Weiteren wird das Geschehen aus einer Von-Hinten-Ansicht gezeigt. Außerdem verspricht Cohen viel Action, knifflige Puzzles und fiese Fallen. Unter den zahlreichen Synchronsprechern, werden sich auch Darsteller aus den Filmen befinden.

Der Soundtrack wird von Alex Guilbert beigesteuert. Dieser hat schon zahlreiche Soundtracks für diverse Videospiele komponiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel