Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SAW II: Flesh and Blood : Ungeschnitten und terminiert

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Konami hat heute den offiziellen Releasetermin zu SAW II: Flesh and Blood auf Xbox 360 und PlayStation 3 bekannt gegeben. Demnach erscheint der zweite Teil des Horrorspiels am 28. Oktober 2010 in Deutschland. Die USK hat dem Spiel außerdem eine "Ab 18"-Alterseinstufung erteilt, somit wird das Spiel auch hierzulande komplett ungeschnitten veröffentlicht.

SAW II: Flesh and Blood ist zwischen dem ersten und zweiten Kinofilm angesiedelt. Natürlich spielt auch Jigsaw in der Fortsetzung eine entscheidende Rolle. Wieder hält er seine Opfer in brutalen mechanischen Apparaten gefangen, und ihr werdet mit kniffligen Rätseln und unerbittlichen Kämpfen konfrontiert.

SAW II: Flesh and Blood - E3 2010 Trailer
Im Rahmen der jüngst beendeten E3 2010 wurde auch SAW II: Flesh and Blood einmal mehr gezeigt; wir haben den Messe-Trailer für euch.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel