Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Satellite Reign : Spiritueller Syndicate-Wars-Nachfolger im Early Access

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Satellite Reign erwartet alle Fans der klassischen Franchise Syndicate ein spiritueller Nachfolger zu Syndicate Wars, dem Shooter von Starbreeze aus dem Jahre 2012. Nachdem der Titel erfolgreich via Kickstarter finanziert wurde, können nun alle Interessierten im Zuge einer Early-Access-Version in die Spielwelt eintauchen.

Der unter der Leitung von Syndicate-Wars-Designer Mike Diskett entstehende Titel kann bei Steam derzeit mit einem Rabatt von zehn Prozent zum Preis von 25,19 Euro in der besagten Early-Access-Fassung erworben werden. Die angesprochene Kickstarter-Kampagne war zuvor im Juni 2013 erfolgreich gewesen; 18 Monate später geht die Entwicklung des Titels nun den nächsten Schritt.

Satellite Reign - Steam Early Access Trailer
Mit Satellite Reign ist ab sofort ein weiterer PC-Titel via Steam Early Access zu haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel