Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Samurai Warriors: Spirit of Sanada : Koei Tecmo kündigt neuen Teil an

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Koei Tecmo setzt weiter auf die Spielereihe Samurai Warriors und hat mit Spirit of Sanada nun den nächsten Teil offiziell angekündigt.

Im neuen Franchise-Ableger dreht sich alles um den legendären Sanada-Clan, eine gerissene Gruppe an Kriegern aus der japanischen Sengoku-Ära, die als wahre Überlebenskünstler galten. Die Veröffentlichung ist bereits für den 26. Mai 2017 auf der PlayStation 4 bestätigt.

Der historisch inspirierte Action-Titel spielt in Japan während der Sengoku-Ära, die auch als das Zeitalter der Samurai bekannt ist. Im Fokus steht der Sanada-Clan der sich aufgrund des starken Überlebenswillen und ihrer Wachsamkeit einen Namen in der Geschichte gemacht haben.

Die Geschichte des Sanada-Clans beginnt bei Masayuki Sanada. Ein oft gewünschter Charakter tritt der Samurai-Warriors-Reihe nun das erste Mal bei. Ihr begleitet Masayuki bei seinem ersten Kampf und den bescheidenen Anfängen des Clans über den Aufstieg zu mächtigen Führern, der schließlich zur Geburt des Fanlieblings Yukimura Sanada führt.

Wer sich schon vor dem Release für eine Bestellung entscheidet, der kann sich einen Pre-Order-Bonus bestehend aus besonderen Kostümen wie "Kunoichi", "Ina", "Kai" und "Chacha" sowie "Kunoichi" sichern.

Samurai Warriors: Spirit of Sanada - Announcement Trailer
Die Actionreihe Samurai Warriors geht mit Spirit of Sanada auf PC und PS4 am 26. Mai 2017 in die nächste Runde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel