Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Samurai Warriors 4 : Offiziell für Frühling 2014 angekündigt

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wie der aktuellen Ausgabe der Famitsu zu entnehmen ist, erscheint Tecmo Koeis Samurai Warriors 4 im Frühling 2014 für PlayStation 3 und PlayStation Vita. Im Rahmen der Ankündigung sind zudem weitere Details zur Fortsetzung bekannt gegeben worden.

Siliconera zufolge stehen im Spiel über 50 Charaktere zur Verfügung, darunter Yukimua Sanda, Mitsunari Ishida, Hanbei Takenaka, Nobuyuki Sanada und Kanbei Kuroda. Die Geschichte soll dabei aus der Perspektive von Yukimua Sanda erzählt werden, wobei es mindestens einen weiteren Story-Modus geben soll, der sich auf einen anderen Charakter konzentriert. Darüber hinaus werden, wie im 3DS-Titel Samurai Warriors Chronicles, Team-Kämpfe unterstützt, so dass ihr in einigen Schauplätzen zwischen zwei Kriegern wechseln dürft. Außerdem sollen neue Angriffe sowie ein neuer Modus mit von der Partie sein, in dem ihr Aufgaben erfüllen müsst.

Bereits in der Vergangenheit wurde der Titel inoffiziell für Februar 2014 angekündigt. Diese Angaben wurden in der Famitsu jedoch nicht konkret bestätigt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel