Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sam & Max 2 - Letzte Screenshots : So hätte das Spiel ausgesehen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem LucasArts die Entwicklung des Adventures 'Sam & Max 2' Anfang März überraschend eingestellt hat, sind nun noch einmal einige Screenshots aufgetaucht, welche aus der Preview-Version stammen, die erst kurz zuvor der Presse demonstriert worden war. AdventureTreff hat die Bilder auf einer Übersichtsseite zusammengefasst, welche neben dem Büro der Detektive auch die kleine Straße vor dem Haus zeigen.

Auch wenn kaum Aussicht auf Erfolg besteht, könnt ihr natürlich noch immer euren Unmut über den Tod von 'Sam & Max 2' an LucasArts richten oder euch an einer der zahlreichen Online-Petitionen beteiligen, wie es schon tausende Spieler getan haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel