Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sam & Max 2 - Steve Purcell spricht : Der Erfinder meldet sich zu Wort ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Noch immer ist die Enttäuschung über die Einstellung der Entwicklung von 'Sam & Max 2: Freelance Police' groß. Nachdem sich nun Steve Purcell, der Erfinder der beiden Comic-Helden, zu Wort gemeldet hat, dürfte die Empörung nicht geringer werden: Nach seinen Angaben befand sich das Spiel im Zeitplan und hinterließ schon jetzt einen hervorragenden Eindruck. Er selbst könnte mit der Umsetzung in 3D nicht zufriedener sein.

Das Entwickler-Team um Michael Stemmle habe eine tolle Arbeit geleistet und es sei äußerst frustrierend und enttäuschend zu sehen, wie LucasArts plötzlich den Stecker gezogen habe, so Purcell weiter. Aus seiner Sicht gab es keinen Grund, das Adventure nicht auf den Markt zu bringen.

Seid auch ihr enttäuscht von LucasArts, so könnt ihr eure Meinung noch immer direkt an [email protected] schreiben oder an dieser Online-Petition teilnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel