Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row: The Third : Kein GTA in 2011 gut fürs Geschäft

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

GTA V lässt ja bekanntlich noch auf sich warten, dafür bekommen Fans von Open-World-Action Ende dieses Jahres mit Saints Row: The Third einen vielversprechenden Titel spendiert. Brian Farrell, Chef von Publisher THQ, ließ nun verlauten, dass die ausbleibende Konkurrenz von Rockstar Games zum eigenen Vorteil sei. Zwar würden im November dafür andere große Titel erscheinen, aber in der Zeit danach könne man mit Saints Row durchaus einen Erfolg feiern - gerade weil sich viele Spieler nach einem Open-World-Titel sehnen würden.

Zudem betonte Farrell auch noch einmal den großen Unterschied zwischen der Saints-Row- und der GTA-Serie: Während letztere nämlich einen eher ernsteren Ton verfolge, sei erstere viel humorvoller und verrückter. Der dritte Teil der Reihe soll im vierten Quartal dieses Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Saints Row: The Third - Debut Trailer
Pünktlich zum 1. April präsentiert THQ einen amüsanten ersten Trailer zu Saints Row: The Third.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel