Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row: The Third - Remastered : Hier bekommt ihr die Vollversion derzeit kostenlos!

  • PC
  • PS3
  • X360
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der gamescom Opening Night Live wurde gestern Abend eine Neuauflage von Saints Row angekündigt. Wer sich vorab schon in das Franchise stürzen möchte, bekommt nun die passende Gelegenheit.

Ihr wollt euch in Anbetracht der nahenden Neuauflage von Saints Row schonmal vorab mit dem abgedrehten Action-Franchise beschäftigen? Dann gibt es zur gamescom jetzt die passende Gelegenheit für euch.

Kurz nach der Ankündigung des neuen Saints Row auf der gamescom Opening Night Live hat der Epic Games Store ein weiteres kostenloses Spiel als kleine Überraschung für euch parat. Dabei handelt es sich um Saints Row: The Third - Remastered. Dieses könnt ihr euch ab sofort und bis zum 2. September für lau sichern; ihr benötigt lediglich einen entsprechenden Account im Epic Games Store.

Normalerweise erscheinen neue kostenfreie Angebote im Store immer am Donnerstagabend, doch die Macher haben offenbar die Gunst der Stunde genutzt und das neueste Angebot schon zur Ankündigung von Saints Row verfügbar gemacht. Das heißt aber auch: Bis zum heutigen Abend könnt ihr euch trotzdem noch die Angebote der letzten Woche, namentlich Yooka-Laylee und Void Bastards, sichern. Diese beiden Titel werden ab dem Abend durch das neue kostenlose Spiel Automachef ersetzt.

Die angebotene Version von Saints Row: The Third ist explizit das Remaster. Dieser Serienableger gilt zudem als einer der besseren Teile des Franchise, so dass ihr bei einem kostenfreien Angebot sicherlich nichts falsch machen könnt.

Saints Row: The Third Remastered - Launch Trailer

Das Remaster von Saints Row: The Third ist ab sofort erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Saints Row: The Third
Gamesplanet.comSaints Row: The Third8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen