Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row: The Third : Besonderheiten der PC-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich konnten wir euch schon die Systemvoraussetzungen der PC-Version von Saints Row: The Third präsentieren. Heute nun hat THQ noch einige weitere Besonderheiten zur PC-Fassung des Spiels enthüllt, die dieses Mal direkt von Volition entwickelt wird und somit die bestmögliche Qualität bieten soll.

Die PC-Version bietet demnach einen zusätzlichen Modus namens "Saints Video Record". Mit diesem Extratool könnt ihr eure eigenen Gameplay-Clips aufzeichnen und exportieren. Im Anschluss können die Videos in den sozialen Netzwerken und auf SaintsRow.com veröffentlicht und geteilt werden. Cineasten können auch das HUD einfach ausstellen und die eigenen Charaktere und Aktionen in voller Pracht erleben.

Nach der Veröffentlichung erhält die PC-Version zudem exklusive Anpassungsoptionen wie überdimensionale Wackelkopfmasken bekannter Charaktere, beispielsweise von Valves Team Fortress 2. Diese Optionen werden laut THQ kostenlos sein.

Saints Row: The Third unterstützt auf dem PC außerdem AMD Eyefinity, DX9, DX10, DX11 sowie Crossfire und SLI. Die PC-Version bietet zusätzlich verbesserte Tiefenunschärfe, schönere Reflektionen, höhere Ambient-Occlusion-Qualität und eine verbesserte Ausleuchtung.

Saints Row: The Third - Wunderbare Erinnerungen #6: Zombie Driving
In der 6. Erinnerung motzt THQ zunächst einen Kleinwagen auf, sucht die passenden Songs im Radio aus und verwandelt sich nebenbei in einen Zombie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel