Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row : Neuer Actiontitel wird auf der gamescom gezeigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die gamescom in dieser Woche dürfte auch die Vorstellung des nächsten Teil des abgedrehten Actionreihe Saints Row mit sich bringen. Um das Franchise war es zuletzt eher ruhig geworden.

Saints Row gilt als eine der abgedrehtesten Actionreihen in der Spielebranche. Der GTA-Konkurrent hat schon etliche Teile hervorgebracht, doch zuletzt war es um die Serie eher ruhig geworden. Und das obwohl schon seit 2019 offiziell verbrieft ist, dass an einem neuen Titel gearbeitet wird! Diesen dürften wir jetzt wohl endlich zu Gesicht bekommen.

Hintergrund ist ein entsprechender Teaser von Geoff Keighley, der die gamescom Opening Night Live am Mittwochabend moderiert. Der entsprechende Tweet führt auf die offizielle Webseite saintsrow.com, auf der eine Steinmauer prangt. Auf der farbenfroh mit Grafitti besprühten Wand prangt deutlich präsent platziert der Begriff "rebooting".

Der "Reboot" des Franchise dürfte folglich im Rahmen der besagten Opening Night Live in dieser Woche vorgestellt werden; dann wissen wir womöglich mehr, wann genau Saints Row sein Comeback geben wird.

Im August 2019 hatte Koch Media anlässlich der Bekanntgabe von Geschäftszahlen bereits bestätigt, dass das von Entwickler Volition stammende Franchise fortgesetzt wird. Nach ursprünglich Planung hätte das Spiel schon 2020 gezeigt werden sollen, wohl auch die Corona-Pandemie hat dem wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Saints Row IV erschien als letzter Teil bereits 2013.

Saints Row IV: Re-Elected - Switch Launch Trailer

Die Switch-Version von Saints Row IV ist ab sofort offiziell erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel