Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row 4 : Könnte noch vor GTA V erscheinen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei der Zerschlagung von THQ fand Volition sowie dessen erfolgreiche Marke Saints Row einen Käufer. Bereits vor der Insolvenz arbeitete der Entwickler an einem vierten Teil der Open-World-Reihe. In einem Interview mit Gamesindustry gab Klemes Kundratitz, CEO von Koch Media, bekannt, dass Saints Row 4 noch in diesem Jahr veröffentlicht wird.

Laut Chris Stockman, Design-Director des ersten Teils, könnte das neueste Kapitel bereits im August erscheinen. Demnach würde Saints Row 4 vor dem großen Konkurrenten namens Grand Theft Auto V veröffentlicht. Der vierte Teil der Reihe hieß ursprünglich Enter the Dominatrix und war als eigenständige Erweiterung zu Saints Row: The Third gedacht. Allerdings wurde das Spiel so groß, dass sich Volition kurzer Hand entschloss, die Inhalte in einen vollwertigen Nachfolger zu packen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel