Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row 4 : Enter the Dominatrix erscheint als DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von Volition arbeiten schon seit einiger Zeit am Zusatzinhalt Enter the Dominatrix. Ursprünglich sollte er als herunterladbarer Inhalt für Saints Row: The Third erscheinen. Damals beschlossen jedoch die THQ-Bosse, dass Enter the Dominatrix zu gut sei, um nur eine Erweiterung zu sein. Man wolle es daher in den vierten Serienteil integrieren. Seidem ist viel geschehen. Nach der Insolvenz von THQ liegen die Rechte jetzt bei Deep Silver, die Saints Row 4 nun bereits im August veröffentlichen wollen.

Doch was passiert eigentlich mit Enter the Dominatrix? Auf diese Frage hat nun Jim Boone von Volition eine Antwort gegeben. So wird die Erweiterung nun doch als DLC veröffentlicht, allerdings für Saints Row 4. Genau wie im Hauptspiel werden die Charaktere in Enter the Dominatrix über Superkräfte verfügen, während die Welt von Aliens aufgemischt wird. Damit passt die Erweiterung natürlich gut in das Konzept des vierten Teils.

Saints Row 4 - Video-Interview mit Jim Boone und Scott Philipps (Extended Version)
Wir sprechen mit dem Senior Producer und Senior Game Designer über die noch abgedrehtere Fortsetzung der Saints-Row-Reihe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel