Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacrifice - Neuer Patch in Arbeit : Shiny Entertainment arbeitet am nächsten Patch zu 'Sacrifice' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Shiny Entertainment arbeitet laut Joby Otero am nächsten Patch zum Echtzeit-Strategical 'Sacrifice'. Über mögliche Inhalte des Patches ist allerdings noch nichts bekannt. Außerdem sollen demnächst neue Maps veröffentlicht werden, wobei es sich sowohl um Single- als auch um Multiplayer-Maps handeln soll. Die bislang veröffentlichten Maps könnt ihr in der Sacrifice Map Area herunterladen, wo auch die neuen Maps zu finden sein werden. Das letzte Wort zu 'Sacrifice' scheint außerdem auch noch nicht gesprochen worden zu sein, was vergangene Gerüchte über ein mögliches Sequel bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel