Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 'Sacrifice'-Demo fast fertig : Demo zu 'Sacrifice' im Anmarsch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sacrifice
Wie angekündigt will Shiny in Kürze eine spielbare Demo zu 'Sacrifice' veröffentlichen. Wie jetzt im offiziellen Forum bekannt wurde, ist diese bereits so gut wie fertig.

Die Demo wird das komplette Tutorial enthalten und eine gewisse Auswahl von Singleplayer-Levels, die erstellt wurden, um die Missions-Struktur und die Auswirkungen unterschiedlicher Wahl von Göttern zu demonstrieren.

Derzeit wird die heiß erwartete Demo von Interplay überprüft und voraussichtlich auch zugelassen. Wann diese aber nun genau erscheinen wird, und wie groß sie sein wird, ist noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel