Patch - Sacred : Sacred

  • PC
Von Kommentieren
Nach einer langen Testphase wurde der neue Patch v1.7 zu 'Sacred' nun endlich von Ascaron freigegeben. Folgende Hinweise solltet ihr nach der Installation des knapp 12 MB großen Patches beachten:
  • Das Passwort wurde inzwischen auf 15 Stellen begrenzt. Wenn ihr ein 16 Stellen langes Passwort habt, ruft bitte beim Ascaron Support an oder schickt eine Email an [email protected]
  • Es gibt jetzt zwei Lobbys, um auf die „alte Lobby“ zu kommen (auf der Eure alten Charaktere sind), müsst ihr in der Config.exe den Haken bei „alte Lobby verwenden“ setzen.
  • Bei älteren Charakteren (mit Version 1.66 oder früher erstellt, zum Beispiel die Charaktere in der alten Lobby) ist es sehr wahrscheinlich, dass es zu Veränderungen der Ausrüstung kommt, da mit dem Update 1.7 die Gegenstände grundlegend überarbeitet wurden. Dadurch kann es zum Beispiel sein, dass die Gegenstände nun einen zu hohen Level haben und der Charakter dadurch langsam wird oder die Gegenstände auch ganz neue Eigenschaften aufweisen. Im dem Fall am besten eine neue Ausrüstung suchen und die alte erstmal für eine Weile beiseite legen.
Dateiname: sacred_ger_1.7.exe
Dateigröße: 12 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel