Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred - Story-Contest : Wer schreibt die beste Geschichte? ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In Kürze erscheint eine neue Auflage des Action-Rollenspiels 'Sacred', doch schon zuvor könnt ihr euch wieder in die Welt des PC-Titels stürzen - zumindest in eurer Fantasie: Publisher Ascaron veranstaltet einen Story-Wettbewerb, in dem es darum geht, die beste Geschichte zum Thema 'Sacred' zu schreiben. Thema der Story soll 'Die neue Welt' sein; alles Weitere bleibt euch selbst überlassen.

Und so geht’s: Geschichte schreiben, an eine E-Mail hängen und an [email protected] mit dem Betreff 'Story Contest' schicken. Bitte Namen und Adresse beifügen und natürlich einen Titel. Die Geschichten sollten mindestens eine halbe und maximal fünf Seiten lang sein (bei Schriftgröße 12, Times New Roman). Pro Teilnehmer sollte nur eine Story eingesendet werden. Einsendeschluss ist der 15. November 2004.

Zu gewinnen gibt es zehn vom Autor handsignierte Ausgaben des ersten 'Sacred'-Romans 'Die Chronik von Ancaria I – Engelsblut', geschrieben von Steve Whitton, Panini Verlag. Das Buch ist ab November im Handel erhältlich. Selbstverständlich werden die besten Geschichten wieder im Forum unter www.sacred-game.com veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sacred 2 Gold
Gamesplanet.comSacred 2 Gold13,50€ (-9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen