Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred - Erster Patch verfügbar : Erstes Update bereits am Release-Tag ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Passend zum Release von Ascarons Action-Rollenspiel wurde nun der erste Patch nachgereicht, der zum einen den Multiplayer-Modus via Internet aktiviert, zum anderen diverse Bugs und Performance-Probleme beheben soll. Unter dem nachstehend aufgeführten Link findet ihr verschiedene Download-Server zum Patch. Die genauen Features des rund 6 MB großen Updates sind derzeit nocht nicht bekannt, unter anderem soll der Patch aber eine Verbesserung der Performance bringen. Mit Bereitstellung des Patches stehen nun auch die ersten Server für das Multiplayer-Spiel zur Verfügung und die Lobby ist aktiv. Links zum Patch findet ihr in unserem Download-Bereich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sacred 2 Gold
Gamesplanet.comSacred 2 Gold13,50€ (-9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen