Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred Citadel : Neue Details zu Kampf und Klassen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Publisher-Unternehmen Deep Silver veröffentlicht neue Informationen zu Sacret Citadel. Hierbei handelt es sich um ein sogenanntes Hack-and-Slay-Spiel, das als Story-Prolog zu Sacred 3 gesehen wird.

Ihr könnt in Sacred Citadel aus vier Charakterklassen wählen: Schamane, Waldläufer, Krieger und eine noch nicht enthüllte Klasse. Im Koop-Modus dürfen bis zu drei Spieler gleichzeitig durch die Gegend jagen. Als Krieger rüstet ihr euch mit einem Zweihandhammer. Als Waldläufer setzt ihr die Gegner mit Pfeil und Bogen unter Beschuss. Heilung verteilt hingegen der Schamane.

Es wird außerdem möglich sein, berittene Feinde herunterzustoßen und sich das Reittier selbst unter den Nagel zu reißen. Dieses Spielprinzip ist nicht nur bei den Tieren anwendbar, sondern auch bei den verschiedenen Kriegsmaschinen. Der Download-Titel Sacred Citadel wird für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt und voraussichtlich 2013 auf den Markt kommen.

Sacred Citadel - Reveal Trailer
Nachdem gestern Sacred Citadel offiziell angekündigt wurde, folgt heute der passende Trailer dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sacred Citadel
Gamesplanet.comSacred Citadel8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen