Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred 3 : Erscheint wohl Ende August

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Hack'n'Slay Sacred 3 ist bislang schlicht für Sommer 2014 angekündigt, von einem konkreten Termin fehlte bislang allerdings jede Spur. Das hat sich nun aber geändert.

Im Zuge der Veröffentlichung des neuen Gameplay-Trailers, den ihr euch weiter unten ansehen könnt, wird im amerikanischen PlayStation Blog der 26. August 2014 als Erscheinungstermin für die PS3-Fassung genannt. Geht alles seinen geregelten Gang, dann ist es in hiesigen Gefilden einen Tag später am 27. August 2014 mit dem Store-Update soweit.

Sollte keine (zeitliche) Exklusivität vorliegen, von einer solchen bislang nichts bekannt ist, dürften rund um diesen Termin auch die PC- und Xbox-360-Fassung zu haben sein. Allerdings: Der europäische und deutsche PlayStation Blog führen das genannte Datum bislang nicht an; dort ist zunächst weiter von Sommer 2014 die Rede. Wir halten euch auf dem Laufenden und berichten, sobald die offizielle Bestätigung erfolgt ist.

Sacred 3 - Gameplay Trailer
In einem Gameplay-Trailer zeigt Deep Silver hier erstmals Spielszenen aus dem kommenden Sacred 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sacred 3
Gamesplanet.comSacred 313,50€ (-9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen