Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred 2 - Demo angekündigt : Veröffentlichung noch vor Release der Vollversion ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Im ersten Quartal 2008 wird 'Sacred 2: Fallen Angel' in die Fußstapfen des erfolgen ersten Teils treten. Ihr wollt aber nicht so lange auf das Action-Rollenspiel vom Entwickler Ascaron warten? Dann könnte die jüngste Ankündigung von Alan Wild, verantwortlicher Produktmanager, für Erleichterung sorgen.

In einem Interview mit der englischen Website Strategyinformer.com verkündete er, dass es noch vor Veröffentlichung der Vollversion eine spielbare Demo geben wird. Einen Termin und mögliche Inhalte nannte er zwar nicht, allerdings dürfte die Testversion nur noch wenige Wochen entfernt sein. Für mehr Informationen zum RPG aus deutschen Ländereien solltet ihr euch unser First-Look ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel