Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred 2 - Gewinnspiel : Letzte Gelegenheit, nur noch heute!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Sacred 2' ist einer der großen Hoffnungsträger im Rollenspiel-Bereich, und das nicht nur, weil es sich um einen Titel aus deutscher Entwicklung handelt. Schon der Vorgänger konnte jede Menge Spieler begeistern. Entwickler Ascaron ist dieses Jahr bei der Games Convention auf dem Stand der ESWC vertreten. Hier wird es große Multiplayer-Duelle geben in der "Sacred 2 Arena". Und wir bieten euch die Chance, am Samstag, den 25. August, von 17 Uhr bis 18 Uhr genau dort in der "Sacred 2 Arena" eine Stunde lang 'Sacred 2' ausgiebig auszuprobieren.

Seid ihr also zu der Zeit auf der GC, zögert nicht, uns eine Email mit eurem Namen und der Postadresse zu schicken an: [email protected]. Also haltet euch ran, es stehen nur begrenzt Slots zur Verfügung und heute ist die letzte Gelegenheit. Unter den Einsendungen werden die Teilnehmer ausgelost, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel