Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred 2: Fallen Angel : Kommt es überhaupt noch für Konsolen?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für den PC ist Sacred 2: Fallen Angel bereits seit letztem Oktober erhältlich und auch die Konsolenversion wurde eigentlich schon offiziell vergoldet. Viele Fans erhofften sich, nach zahllosen Terminverschiebungen, nun endgültig die Einhaltung des Releasetermins Ende Mai. Als Wiedergutmachung für die lange Wartezeit wollte man die Collector's Edition auch mit einigen netten Extras ausstatten. 

Doch einmal mehr kommt dann alles anders als geplant, denn wie wir seit ein paar Tagen wissen, ist Publisher Ascaron in die Zahlungsunfähigkeit geschlittert und lässt somit Rollenspieler mit Konsole weiter um den actionreichen Titel bangen. Vorerst wurde der Release auf den 05. Juni verschoben, aber angesichts erwähnter Pleite ist es fraglich, ob es die Konsolenversion von  Sacred 2: Fallen Angel überhaupt noch in die Händlerregale schaffen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Sacred 2: Fallen Angel - Xbox-360-Trailer
Frische bewegte Szenen aus der Xbox-360-Version von Sacred 2: Fallen Angel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel