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Komplettlösung - Sacred 2: Fallen Angel : Unser Guide zum Actionrollenspiel!

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Taktischer Kampf

Auch die zweite Kunst-Gruppe besteht aus optionalen Angriffsvarianten. Was sofort heraussticht, ist die Standarte: Mit keiner anderen Kunst könnt ihr so leicht nicht nur euch, sondern auch alle befreundeten Einheiten stärken. Ansonsten wirken Künste normalerweise nur auf eine einzelne Person oder müssen für einen Gruppeneffekt entsprechend modifiziert werden.

Attacke: Das Kombo-Pendant zum Harten Schlag. Das heißt, ihr greift einen Gegner mit gleich mehreren Schlägen hintereinander an. Im Gegensatz zum Schlaghagel der Seraphim ist der Wechsel des Gegners innerhalb einer Schlagserie nicht möglich. Eine der Modifikationen macht euch zu einer Art Vampir, womit ihr bei erfolgreichem Schlag dem Gegner die Lebensenergie aussaugt und der euren hinzufügt.

Stampfsprung: Der Schattenkrieger macht einen Satz nach vorne und stampft, beim Gegner angekommen, kräftig auf. Der Angriff ist nicht besonders stark, kann dafür aber mehreren Opfern schaden, wenn diese direkt nebeneinander stehen. Entsprechend müsst ihr auch nicht direkt auf einen Feind klicken, sondern könnt jeden beliebigen Punkt wählen. Eine der Modifikationen erlaubt es euch, jene Gegner zu verwirren, welche in der Nähe des Absprungortes stehen. Damit ist der Stampfsprung nicht nur als schneller Angriff zu gebrauchen, sondern auch um sich abzusetzen.

Standarte: Dank der Standarte verbessert ihr Angriffs- und Verteidigungswerte des Schattenkriegers sowie aller verbündeter Einheiten. Der Effekt wirkt aber nur, solange ihr beziehungsweise eure Freunde sich in der Nähe der Standarte aufhalten. Die Reichweite des Wirkungsradius ist ebenfalls abhängig von der Anzahl der Runen. Die Modifikationen erlauben einen zusätzlichen Heileffekt oder einen Bonus bei den Erfahrungspunkten für besiegte Gegner.

Kampfrausch: Sobald ihr den Kampfrausch startet, wird für jeden erzielten Treffer eine Prozentzahl gezählt. Erreicht diese zusammenaddiert die 100-Prozent-Marke, dann entlädt der Schattenkrieger einen explosionsartigen Angriff, der innerhalb eines relativ großen Umkreises alle Gegner trifft. Wer fleißig modifiziert, der kann den Angriffswert der eigenen Schläge erhöhen.

Umlenkung (Buff): Reflektiert in Abhängigkeit einer prozentualen Wahrscheinlichkeit den Schaden des Gegners, sodass dieser ihn selber erleidet. Gilt ohne Modifikation nur für Nahkampfattacken, mit Modifikation ist hingegen auch das Reflektieren von Fernkampfangriffen oder Zaubersprüchen möglich. Zudem könnt ihr den Effekt für nahe stehende sowie befreundete Einheiten erweitern.

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